Freitag, 1. Juni 2012



Hallo ihr Lieben,

schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer weißen Hose. Leider hab ich die richtige bis jetzt noch nicht gefunden, die meisten waren mir zu duchsichtig. Nun  hab ich mich entschlossen in Online-Shops ein wenig zu stöbern und hab folgende Artikel bei ASOS.de gefunden. Was meint ihr...welche Hose wäre euer Favorit? Freu mich über eure Meinungen und Tipps.



Bild 4 von Vila – 7/8-lange Röhrenjeans mit 5 Taschen
Vila-7/8-lange Röhrenjeans 32,58€ (von 40,73€)





Bild 1 von River Island – Jeans mit Seitenbahn
River Island-Jeans 32, 58€ (von 40,72€)


Bild 1 von Pepe Jeans – Pixie – Röhrenjeans
Pepe Jeans-Pixie-Röhrenjeans 97,74€ (von 122,18€)
Bild 1 von Religion – Röhrenjeans
Religion-Röhrenjeans 81,45€


Bild 1 von ASOS PETITE – Weiße Röhrenjeans Nr. 4


ASOS Petite-weiße Röhrenjeans 40,73€ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen