Samstag, 17. November 2012

Mein Lieblings-Partyoutfit






Da heute Samstag ist und außerdem die Zeit der Feiern und Partys immer näher rückt, möchte ich euch heute mein  absolutes Lieblingspartyoutfit presentieren. Da ich nicht so der Minikleid-Typ bin, bevorzuge ich lieber eine schwarze Hose/Jeans, ein sexy Top und Heels.
Fertig ist mein All Time Favorit Partydress!

Hier seht ihr nun wie ich meistens auf die Piste gehe:)



Partyoutfit The Night is my
Skinny-Jeans/Vero Moda, Top/Even&Odd, Geldbeutel als Clutch/Michael Kors, Sandalen/Buffalo, Armreif/Promod, Kreolen/Bauer, Parfum/paco rabenne, Mascara/Yves Saint Laurent

Kommentare:

  1. Richtig toller Blog :)
    Liebst, Saskia
    PS: bei mir kann man momentan eine Pailetten Clutch gewinnen
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die clutch und die lederhose sind meine favoriten !
    die sehen sooooo gut aus ! gute wahl !!

    AntwortenLöschen
  3. Great set, Love the Pants and the shoes.
    I would appreciate it if you take some time out and visit my blog.
    www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk Claudiaxx

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ♥
    Ich dachte ja im ersten Moment, dass es eine Lederhose sei :)

    AntwortenLöschen