Dienstag, 15. Januar 2013

Best Buy...MaisonMartinMargiela X H&M im Sale

Wollte euch mal zeigen was ich im Sale von H&M so schönes entdeckt und natürlich auch gleich zugeschlagen habe. Die Invisible Wedge Pump als Re-Edition aus der Spring/Summer Collection aus dem Jahre 2007 habe ich für gerade mal ca. 52€ (inkl. 25% Rabatt) statt 140€ ergattert. Und sie passen wie angegossen. Habe mir vorsichtshalber zwei größen bestellt und die in 39 sind perfekt! 













Kommentare:

  1. Oh, du Glückliche. Die hätte ich auch gerne gehabt :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! ;) Ich habe es tatsächlich bis jetzt nicht zum Sale geschafft... :P

    AntwortenLöschen
  3. die sind super, ich habe mich für die stiefeletten entschieden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, habe dich auf meinem Blog getaggt. Würde mich freuen, wenn du mit machst :)

    http://chic-unique.blogspot.de/2013/01/tag-things-about-me.html


    lg Laura

    AntwortenLöschen
  5. OH du Glückspilz!!
    Ich finde sie total toll <3
    Schöner Blog :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt ein Hingucker! :D

    Liebste Grüße
    Cupcake

    AntwortenLöschen