Sonntag, 17. März 2013

Shoppingoutfit

Gestern war ich in der Stadt, ein wenig shoppen und dachte mir ich fotographiere mal eben in der Umkleidekabine was ich trage:)
Hier kommt mein simples Schoppingoutfit! 
Was ich alles gekauft habe zeige ich selbstverständlich noch.





Ich trage ein Longpulli + Kette von H&M, Reiterleggings von BENETTON und Boots von FRAICHE über HUMANIC

Kommentare:

  1. Supercooler Pulli, würde ich sofort kaufen! :)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen und deine Meinung zu dem neusten Post dalassen. Das würde mich sehr freuen, da ich momentan hin-&hergerissen bin -siehe Text- und nicht weiß, was ich tuen soll...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der pullover und die schuhe sind toll. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Bestimmt gut zum Shoppen :)
    Die Leggins gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällts, den Pulli finde ich richtig schön! Aber insgesamt auch ein gelungenes Outfit :)

    AntwortenLöschen