Donnerstag, 9. Mai 2013

DIY Armbändchen

Gestern war ich nach der Uni  kurz in der Stadt um noch das schöne Wetter zu genießen und schlenderte so durch die Straßen als ich ein mir bis dato noch unbekanntes, kleines Lädchen Namens "perlenpaula" entdeckte. Hier kannt man viele schöne, schon fertiggestellte Perlenarmbänder und Ketten kaufen. Aber auch einzelne Perlen, sowie verschiedene Anhänger. Da ich nicht so begabt darin bin etwas basteln oder nähen usw., dachte ich probiere ich mal mein erstes DIY mit einem selbst aufgefädeldem Armbändchen. En voila hier ist das Ergebniss. I Like!



Die Utensilien
Jede Perle auffädeln

Nach dem auffädeln der Perlen, den Anhänger am Ende befestigen
Und schließlich die Enden des Fadens zusammenbinden
Der fertige Armband

Kommentare:

  1. Das Armband ist schön geworden. Freut mich das du bei meinem Gewinnspiel teilnimmst. Viel Glück.

    AntwortenLöschen