Samstag, 25. August 2012

New In

Jetzt, gegen Ende des Monats wollte ich euch kurz zeigen was in den letzten Tagen und Wochen neu in meinem Kleiderschrank gelandet ist. 
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und genießt die letzten Tage des  meteorologischen Sommers

Longtop von Gina Tricot im Sale 5€

Bluse von Vero Moda ca. 20€

Top von Vero Moda ca. 15€

Shirt von Only  im Sale 10€

Hose mit Hündchen von Zara im Sale ca. 17€

Bluse von H&M ca. 15€

Bluse No Name ca. 14€ 


Top von H&M ca. 14€

Pumps von H&M ca. 20€

Schüssel + Hausschuhe von Zara Home ca. 6 und 10€

 

5 Kommentare:

  1. die schuhe von h&m sind so wunderschön,hab die letztens auch im laden angeschaut

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Longtop und die Pumps haben eine zuckersüße Farbe :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen dabei. Am besten gefallen mir die Pumps :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe jetzt eine etwas längere Bloggerpause hinter mir und habe mir nun auch einen neuen Blog eingerichtet. Und da du Leserin auf meinem alten Blog warst, wollte ich dir mal schreiben. Vielleicht hast du ja mal lust vorbeizuschauen :) Würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen