Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinsday

Meine Hübschen, ich hoffe ihr hatte einen tollen Valentinstag und habt euch von euren Liebsten schön beschenken lassen! Ich habe von meine Schatzi meine Lieblingsblumen (Tulpen) und meine Lieblingsschokolade (Merci) bekommen. Hab mich sehr gefreut ♥

 

Und hier sieht ihr was mein Schatzi von mir bekommen hat.
Schokolade, einen Notizblock, eine Duftkerze in Herzform mit angehengten Freundschanftsringen und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Liebesbrief geschrieben. Mit allem Drum und Dran. D.h. schönes Briefpapier, natürlich mit Hand geschrieben, einen Kussmund mit Lippenstift drauf und mit seinem Lieblingparfum von mir besprüht. Also richtig Old School:)

 Was habt ihr schönes von eurem Liebsten, der Familie oder vielleicht der besten Freundin bekommen? Oder seit ihr gar keine Fans vom Valentinstag?

1 Kommentar: