Freitag, 1. März 2013

MFW: Favorit Streetstyles

Und das Modekarussell dreht sich weiter. Gestern ist ist die Modemeute zur letzten  Station der vier wichtigen Fashion Weeks (New York, London, Mailand und Paris) weiter gezogen. Aber bevor wir uns den dortigen Streetstyles widmen zeige ich noch was es auf den Straßen der Mailänder Woche zu sehen und bestaunen gab. 
Hier meine Favoriten!



Gastbeitrag von TheUrbanSpotter: Streetstyles von der Milan Fashion Week
Gastbeitrag von TheUrbanSpotter: Streetstyles von der Milan Fashion Week
Gastbeitrag von TheUrbanSpotter: Streetstyles von der Milan Fashion Week
Gastbeitrag von TheUrbanSpotter: Streetstyles von der Milan Fashion Weekstreetstylezirkus_mailand03streetstylezirkus_mailand01Gastbeitrag von TheUrbanSpotter: Noch mehr Streetstyles von der Milan Fashion WeekGastbeitrag von TheUrbanSpotter: Noch mehr Streetstyles von der Milan Fashion WeekGastbeitrag von TheUrbanSpotter: Noch mehr Streetstyles von der Milan Fashion Week23-02-2013 (5)21-02-2013 (2)24-02-2013 (3)

4 Kommentare:

  1. Da sind wirklich ein paar tolle Outfits dabei. Ich mag das mit dem Leo Schal total :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich tolle Outfits heraus gesucht! Ich wünschte, ich könnte das alles mal live miterleben :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Auswahl! Nr 2 finde ich wirklich gut angezogen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombinationen die du rausgesucht hast. Ich habe ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust mitzumachen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen