Samstag, 25. Mai 2013

DOUGLAS BESTELLUNG

Gestern kam mein bestelltes Päckchen von DOUGLAS an...

KIEL´S Strengthening and Hydrating Hair Oil-In-Cream 30€
DR.HAUSCHKA Reinigungsmilch und Gesichtstonikum als Proben je 2€
L´OREAL PARIS Hydra Active 3 Glow Feuchtigkeitspflege ca. 5€

MAC All Blending Sponge 8€
BELIANCE Lidschattenpinsel 2,50€
Geschenk
Duftproben
 


...und habe schon einiges gestestet wie z.B. den All Blending Sponge von MAC. Ich muss sagen das dieser Kauf ziemlich überflüssig war. Mit meinen eigenen Fingern kann ich die Fondation viel besser und einfacher verblenden als mit diesem Schwämmchen. Vielleicht habe ich auch noch nicht den Dreh raus wie mal ihn effektiv benutzt aber etwas enttäuscht bin ich schon.
Als nächstes habe ich auch die Produktproben von DR.HAUSCHKA getestet. Diese sind ganz in Ordnung aber gehören definitiv nicht zu meinen Favoriten. Habe schon bessere Reinigungsprodukte benutzt.
Dagegen bin ich von dem Lidschattenpinsel begeistert. Er ist super geeignet um die Lidfalte zu betonen. Für diesen günstigen Preis ist es wirklich ein TOP Pinsel.

Die Leave-in Pflege von KIEL`S und die Feuchtigkeitspflege von LÒREAL habe ich noch nicht ausprobiert. Falls jemand ein Review zu diesen Produkten haben möchte, lasst es mich wissen

10 Kommentare:

  1. Das mit dem Schwamm ist ja ärgerlich, den Pinsel habe ich auch schonmal in den Händen gehalten... :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mich würde ein review von deinem KIEL'S produkt sehr interessieren!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bestellung :) ich glaube von diesem hier hatte ich mal ein Pröbchen aber weiß nicht mehr wie ich es fand ^^
    die Hauschka Produkte sind auch echt spannend!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Den Pinsel und die Loreal Creme hab ich auch aber ich persönlich finde den Pinsel kacke :D Die Creme verfeiernt finde ich das Hautbild schön. Bin ich sehr zufrieden mit.


    LG
    http://2ovable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus :)

    Klick dich doch mal durch ;>
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Kiehl's Produkte! :)

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  7. Oh schade mit dem Schwamm ich benutze oft Real techniques Pinsel probier diese mal die sind der Hammer:-) und günstig alle Make up Artists mit denen ich zusammen gearbeitet habe benutzen diese auch

    AntwortenLöschen