Freitag, 27. Juli 2012

GLOSSYBOX JULI

Gestern war der Postbote mal wieder da und hatte mir ein Päckchen gebracht. Die Juli-Glossybox. Wen ich ganz ehrlich bin, gefällt sie mir dieses mal nicht besonders. Ein Originalprodukt ist nicht mal für meinen Hauttyp geeignet. Hoffen wir das das nächste Mal besser wird!

Hier einige Bilder:

 






 AVÉNE Sonnenemulsion SPF 50+ 
- wie bereits oben erwähnt ist dieses Produkt nicht für meinen Hauttyp geeignet.
  Diese Emulsion ist für empfindliche normale bis Mischhaut. Ich habe zwar eine Mischhaut 
  aber keine epfindliche.


ALLESANDRO Pedix Feet Heel Balm

 
C.EHKO Intensive Care Shampoo


 MARKE GEHEIM Lippenstift in der Farbe 625 Magenta Divine


 - die Verpackung dieses Lippenstiftes ist qualitativ sehr minderwertig. Die Farbe dagegen                    ist genau meins.
   Er ist, außer dem Farbennamen, auf keinster weise beschriftet aber das "X" auf dem   
   Lippenstift sieht meiner Meinung nach wie das X von MAX FACTOR aus.
   
DERMASEL SPA Totes Meer Maske Granatapfel 

 






Kommentare:

  1. love glossybox and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe vom Lippenstift finde ich auch sehr schön. Nur schade, dass die Verpackung so doof gewählt worden ist.
    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht echt schön aus♥

    AntwortenLöschen