Mittwoch, 1. August 2012

MEINE NEUE HAARPFLEGE


Da in den letzten Tagen, passender Weise gleichzeitig, alle meine Haarprodukte  wie Shampoo, Spülung usw. leer gegangen sind, habe ich mir gestern ein komplett neues Haarpflegesystem mit allem Drum und Dran zusammengekauft.
Dieses Mal auch alles, wie vorgenommen, von der selben Marke und Pflegeserie.



WELLA PRO SERIES - VOLUME
  • Shampoo Volume
  • Spülung Volume
  •  Air Mousse Volume
  •  Schaumfestiger Volume 
  • Haarspray Volume

Fazit:
Wie versprochen fühlen sich meine Haare nach dem Waschen viel griffiger und voluminöser an. Auch machen sie nicht schon nach einigen Stunden schlapp, wie es vorher der Fall war.
Insgesamt sehr empfehlenswert für all diejenigen die wie ich, feines und schnell kraftloses Haar haben.

Kommentare:

  1. Gutes Review! Hätte nie gedacht dass Wella Produkte so gut sind :)
    Toller Blog :) Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust hast <3

    AntwortenLöschen