Sonntag, 30. September 2012

Fundstück des Monats September

Es wird nun wieder Zeit euch mein Fundstück des Monats zu präsenrieren. Diesmal ist es eine Handtasche von justfab.de. Die Tasche mit dem Namen "Law" ist aus Straußenlederimitat und mit tollen, edlen Details wie dem goldfarbenem Schloss versehen. Zu kaufen gibts sie in fünf verschiedenen Farben, ich habe die Farbe Camel gewählt. Der Preis beträgt 39,95€. Sie passt super zu einem Businessoutfit oder aber auch fürs Shopping, da sie sehr geräumig ist. Außerdem erinnert sie ein Stück an die kultige "Birken Bag" von Hermès, benannt nach Jane Birkin, einer berühmten britischen Schauspielerin und Sängerin.

Also ich bin höchst zufrieden mit diesem Kauf, da ich schon länger nach so einer schönen und eleganten  Handtasche auf der Suche war. Deshalb ist sie mein Fundstück des Monats.




Berühmte Handtaschen – So machten Stars ihre Taschen zur Legende
Die berühmte Birkin Bag

15 Kommentare:

  1. eine wunderschöne tasche

    danke für deinen lieben kommenttar, ich freue mich über jeden neue leserin :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hübsche sachen ;)
    Vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges Folgen oder einer Blogvorstellung bei uns ;)
    => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    wir würden uns echt freun!' :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche & schöner Blog den du da hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Birkin Bag ist ein Traum *___*

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig schön :)

    sweetandpreppy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  7. die taschen sind klasse,
    mir gefällt diese fake-nieten opitk (keine ahnung wie man sie nennt ;D )
    und die farb eist wunderschön, sehr eyecatchy!
    bin schon richtig gesapnnt auf deine fundstcük für diesen monat,
    aber man muss sich nicht sorgen machen, dass du aufhörst zu bloggen?
    da ja nun schon faxt 2 wochen (leider) kein neuer post ist

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. RICHTIG schöne Tasche *.*

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Coole Taschen !!!
    Dein Blog ist wunderschön, da werde ich doch gleich mal Leser.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ♥

    Liebe Grüße
    http://www.feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh man ich habe mich verliebt in diese Tasche *-*
    Eine echt schöne Farbe ;)

    Nebenbei ich habe dich getaggt wenn du lust hast, Die Regeln findest duch auf meinem Block http://becauseanythingcouldhappen.blogspot.de/

    Lg ;)

    AntwortenLöschen