Freitag, 12. Oktober 2012

NEW IN: Glamour Shopping Week

Wie bereits bestimmt viele von euch wissen läuft zur Zeit die Glamour Shopping Week!
Und da ich so wie so für Herbst/Winter noch einige Teile besorgen wollte, kamen natürlich die Rabatte wie gerufen. Aber seht selbst, was ich schönes erstehen konnte;)


Boots von HUMANIC (20%) von 79,95€ auf 63,96€




Pullover mit Nieten im Schulterbereich von C&A (20%) von 19€ auf 15,20€

Ring von C&A (20%) von 3,95€ auf  3,16€


Geldbörse von CALVIN KLEIN JEANS bei haburi.com (20%) von 79,90€ auf 63,92€


Außerdem war ich heute noch beim essanelle Friseur, wo ich 10% auf meinen neuen Haarschnitt bekommen habe. Fotos folgen ✂ 

Dann bleibt mir nur noch euch ein wunderschönes, nicht regnerisches Wochenende zu wünschen!!!

8 Kommentare:

  1. Haha :) ja, genau!! So ein Totenkopf-Tuch hab ich auch noch und die Tshirts... oje... ;)
    Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf. Hat sich ja wirklich gelohnt :)
    Am besten gefällt mir die Geldbörse von Calvin Klein Jeans. Sieht wirklich klasse aus.

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  3. das hat sich ja richtig gelohnt :) am Besten gefällt mir das Portemonnaie, ist das aus Leder?
    Viele Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog ♥
    Besuch mich mal :)
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle Ausbeute ^.^
    :)


    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schuhe sind wirklich toll !!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen