Samstag, 23. März 2013

Beyoncé für H&M

Meine absolute Lieblingsinterpretin und Fashionvorbild, Beyoncé, wird das neue Gesicht der Sommerkampagne von H&M! Die Kampagne umfasst Printbewerbung und einen TV-Spot, die an den Stränden der Bahamas aufgenommen und gedreht wurden.

„Die Mode von H&M ist erschwinglich und macht Spaß, das hat mir schon immer gefallen. Ich liebe das Konzept an dem wir gemeinsam gearbeitet haben. Es ging dabei um die unterschiedlichen Gefühle von Frauen, dargestellt mit den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Wind. Das Shooting auf der tropischen Insel war wunderschön.Mir kam es eher vor wie ein Videodreh als wie ein Werbespot“, sagt Beyoncé.
-Quelle H&M-

Ein weiterer Grund mir das ein oder andere Teil zuzulegen ist, dass von einigen Kreationen 25% des Verkaufserlöses an H&M for Water gehen.

Ich bin so gespannt auf die Sommerkollektion und kanns kaum erwarten die Stücke zu Gesicht zu bekommen...stay tuned!

1 Kommentar: