Sonntag, 10. März 2013

PFW: Favorit Streetstyles

Nun fand auch die letzte und gleichzeitig die wichtigste Fashion Week ihr Ende. Auf dem Endspurt des Modemonats geben auch die Fashionistas in Paris Gas und zeigen ihre coolsten Streetstyles.
 Hier meine Favoriten!


Gastbeitrag von TheUrbanSpotter: Streetstyles von der Paris Fashion WeekGastbeitrag von TheUrbanSpotter: Streetstyles von der Paris Fashion WeekGastbeitrag von TheUrbanSpotter: Streetstyles von der Paris Fashion WeekGastbeitrag von TheUrbanSpotter: Mehr Streetstyles von der Paris Fashion WeekGastbeitrag von TheUrbanSpotter: Mehr Streetstyles von der Paris Fashion WeekThe Styleograph: Die große Paris Fashion Week Streetstyle-Bildergalerie zum Wochenende mit Emmanuelle Alt, Hanne Gaby Odiele & Co.The Styleograph: Die große Paris Fashion Week Streetstyle-Bildergalerie zum Wochenende mit Emmanuelle Alt, Hanne Gaby Odiele & Co.The Styleograph: Sonnige Streetstyles von der Paris Fashion Week mit Anna Wintour, Elena Perminova & Co.The Styleograph: Sonnige Streetstyles von der Paris Fashion Week mit Anna Wintour, Elena Perminova & Co.The Styleograph: Sonnige Streetstyles von der Paris Fashion Week mit Anna Wintour, Elena Perminova & Co.The Styleograph: Sonnige Streetstyles von der Paris Fashion Week mit Anna Wintour, Elena Perminova & Co.The Styleograph: Sonnige Streetstyles von der Paris Fashion Week mit Anna Wintour, Elena Perminova & Co.http://i.lesmads.de/upload6/700-1600-0-100.the_styleograph_streetstlyes_paris_fashion_week_gross_06.jpgThe Styleograph: Die große Paris Fashion Week Streetstyle-Bildergalerie zum Wochenende mit Emmanuelle Alt, Hanne Gaby Odiele & Co.The Styleograph: Die große Paris Fashion Week Streetstyle-Bildergalerie zum Wochenende mit Emmanuelle Alt, Hanne Gaby Odiele & Co.06-03-2013 (6)06-03-2013 (3)05-03-2013 (5)03-03-2013 (2)02-03-2013 (5)01-03-2013

9 Kommentare:

  1. ooh so viele geile looks *.*
    aber am besten gefällt mir glaube die
    gelbe anzug-kombi :) und die omi ist ja mal
    zucker süß hahah XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen?
    http://laughly-life.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. wow i really cant tell you witch one is my fav. i love all of these pictures and looks :)

    come and follow me :)
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfit sind dabei! Ich sehe mir solche Bilder immer sehr gerne an und lasse mich für eigenen Outfit inspirieren;)

    AntwortenLöschen
  5. Great inspiration!!!
    Do you like to follow each other???
    Let me know....
    expressyourselfbypaolalauretano

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total süchtig nach Streetstyles!!! Dene Posts gefallen mir total gut, den der Style spricht mir auch sehr zu ;)
    Danke dir vielmals für das liebe Kompliment!!! <3
    xoxo from Munich
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. schöne Inspiration :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen