Montag, 3. Juni 2013

Mini KARSTADT Haul

Hallo ihr Lieben,
enndlich kam heute nacht einer gefühlten Ewigkeit die Sonne zum Vorschein und so hat es mich nach der Uni  noch in die City verschlagen. Und ohne etwas gekauft zu haben, schaffe ich es nicht nach Hause
Hier mein kleiner aber feiner KARSTADT Einkauf
 
(♥für meinen Schatz♥)
CALVIN KLEIN Boxershort 3er Pack ca. 40€ / TOMMY HILFIGER 2 Paar Socken ca. 10€
Lidschatten von UMA im Sale je 1€
 
 Ich muss zugeben, da ich nicht sehr oft bei Karstadt vorbei schau, kannte ich die Marke UMA noch gar nicht. Aber als ich den Stand mit den drastisch reduzierten Produkten entdeckte, mussten die Lidschatten mit. Die beiden Farben sind super als Grundlage. "vanilla dream" ist ein matter Lidschatte und "white dream" dagegen ist etwas schimmernd. Habe beide schon getestet und bin positiv überrascht. Für den günstigen Preis bekommt man wirklich tolle Lidschatten. Der matte ist mein Favorit!
 
Kanntet ihr UMA und habt ihr Produkte von dieser Marke?

3 Kommentare:

  1. Mein Freundin schwärmt immer von UMA, Ich habe allerdings noch nie etwas ausprobiert.
    P.s. bei mir kann man ganz easy nagelneue Sneakers in neongelb im Wert von über 100 € gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich hoffe die Zeit wird nicht soo schnell davon laufen.
    Der linke Lidschatten sieht echt schön aus!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Lidschatten sind echt schön! Die hätte ich mir auch direkt geholt.

    LG Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen