Donnerstag, 20. Juni 2013

OOTD

Hallo meine Süßen, 
habt ihr auch heute das tolle Wetter genossen!? Ich wollte ja zuerst ins Freibad aber dachte mir dann, dass ich gestern schon war und ich hatte auch die Befürchtung das es später noch regnen wird. So war es dann auch. Aber ich muss sagen, so ist für mich der perfekte Sommertag!!!
Mittags schön warm, sodass man ins Freibad gehen kann und abends dann eine Erfrischung durch das kühle Nass. Wen dabei noch die Sonne scheint und es gleichzeitig regnet, könnte ich ewig diesen Anblick genießen. 
☼ IM LOVIN IT

Hier mein Outfit (bevor es angefangen hat zu regnen:)) 

 


 Ich trage eine Jeans von BENETTON, ein T-Shirt von ONLY, Heels von NELLY, Tasche NO NAME, Uhr von IMPRESSIONEN


Liebt ihr es genau so wie ich wen es regnet und gleichzeitig die Sonne scheint? Oder gehört für euch zu einem perfektem Sommertag der pure Sonnenschein...

Kommentare:

  1. wow die Schuhe! Richtig toll :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit finde ich klasse, die Schuhe sind der Wahnsinn! Da werde ich ein wenig neidisch! :)

    Liebst, T. ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schnieke Schuhe!! Mag ich.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind geillll:-) sieht alles toll aus!!! Liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit <3

    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  6. wow, die schuhe sind ja der knaller! schöner akzent im outfit :) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Die Schuhe sind wirklich eine toller Hingucker!

    AntwortenLöschen