Dienstag, 30. Juli 2013

GLOSSYBOX JULI

In diesem Monat will GLOSSYBOX uns mit der "Le Grand Bleu"-Edition bereit für die Feriensaison machen. Mit den folgenden fünf ausgewählten Produkten plus Goodie ist es ihr, finde ich, ganz gut gelungen.




EUCERIN Reinigungsfluid als Probe - Originalprodukt 13,20€

ALTERNA HAIRCARE Style Boho Waves Texture Mist als Probe - Originalprodukt 16,50€

EMITE MAKE UP Eye Lash Curler Originalprodukt 23€

NAILS INC Nail Polish als Probe - Originalprodukt 13€

FIGS & ROUGE Lip Balm Originalprodukt 5,90€

GOODIE "Le de Lolita Lempicka" Duftprobe





Besonder über das Reinigungsfluid habe ich mich gefreut, den die enthaltene Mizellen-Technologie entfernd das Make-up besonders gründlich.
Im Sommer ideal für mich ist das Texturspray, da ich zu dieser heißen Jahreszeit meine Haare immer luftrockne und mit diesem Spray besonders natürlich aussehende Wellen bekomme.
Die Farbe des Nagellack passt mit seiner neonpinken Farbe perfekt in den Sommer .
Der Lipbalm pflegt die mit 100% natürlichen Inhaltsstoffgen und verleiht mit einem Hauch von Kirsche Farbe auf den Lippen.
Von der Duftprobe bin ich ebenfalls begeistert. Ein sehr frischer, blumiger, einfach nach Sommer riechender Duft.
Ihr sehr ich bin voll und ganz zufrieden mit der diesmonatigen Box! 
Auf das die nächste ebenfalls so zufriedenstellend wird!

7 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Paket :)
    Da freut man sich doch richtig den Postboten zu sehen!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box so schön - hätte ich gewusst, dass die so hübsch sein wird, hätte ich mir die Box auch bestellt. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Glossybox finde ich diesen Monat auch sehr toll!!! Perfekt für den Ulraub oder Tag am Strand :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Abo! Hat mich gefreut. Hab dich jetzt auch gleich mal abonniert :)

    Liebe Grüße

    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  5. die glossybox sieht ech toll aus- viele super produkte. gratuliere ;)

    und folge dir jetzt auch!

    glg bianca
    http://www.worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich bin ja absolut kein Fan dieser Boxen - dieses ganze Zufalls-Prinzip würde mich kirre machen.
    Aber ich liebe die Berichte über die Boxen haha. So kann ich mir auf jeden Blog die Bewertungen durchlesen & mir das Beste rauspicken :D

    AntwortenLöschen
  7. Coool, diese Box. I bekomme zurzeit gerade die Pink Box,die hat auch immer tolle Kosmetikartikel. :)

    AntwortenLöschen