Montag, 5. August 2013

ASOS Bestellung

Hallöchen meine Hübschen, 
diese Bestellung ist schon etwas älter aber trotzdem wollte ich sie nicht vorenthalten und zeige sie lieber spät als nie!


Schmuckaufhänger ca. 25€

Sandalen mit Absatz ca. 60€



Pumps ca. 33€




Zu den beiden Absatzschuhe muss ich dazu sagen, dass sie unglaublich bequem sind. Ich habe schon ganze Nächte mit ihnen durchgetanzt. Die schwarzen Pumps gibt es noch zu bestellen, die Sandalen habe ich im Shop leider nicht mehr gefunden.

4 Kommentare:

  1. Was für schöne Schuhe♥

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Asos hat sehr schöne Sachen, ich war vor paar Tagen das erste mal auf ihre Seite. Die haben tolle Schuhe, sieht man auch an deinem Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bestellung! Der Schmuckaufhänger ist ja süüß und die rosanen Sandaletten auch!
    Ich finde Asos hat sehr schöne Sachen, aber mir ist es immer zu viel :D Die haben einfach zu viel Auswahl :D
    Hast einen schönen Blog, bin jetzt deine Leserin :)

    Lg, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarzen Pumps sehen wirklich toll aus! ;) Aber auch die Sandalen sind nett! :) Ich mag deinen Blog und folge dir seit kurzem... Liest du gerne, dann schau doch mal auf www.newnovelnight.blogspot.com vorbei! Ich würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen