Dienstag, 18. September 2012

Bestellung H&M

Soo...endlich kam heute meine H&M Bestellung bei mir an. Eigentlich wurde, wie immer:), mehr bestellt aber was tatsächlich jetzt mein Eigen ist sieht ihr nun:


Wedges mit Rabattcode von ca. 40€ auf ca. 30€




Halskette ca. 10€

Bikinihöschen ca. 10€



Zu dem Bikinihöschen muss ich dazu sagen das ich sie für schon ein vorhandenes, flieder-weisses Bikinioberteil gekauft habe, da die eigentlich dazugehörigen Höschen eine Nummer zu klein für mein gebährfreudiges Becken sind. Bin froh das ich sie gefunden habe, da sie auch von der Farbe her perfekt passen. Hab lang nach nem passendem Unterteil gesucht...

7 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind total schön :) Muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! The boots are absolutely beautiful!

    xoxo
    http://www.fasheauty.com
    UK High Street Fashion & Style Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind wirklich toll! Sie sehen sehr klassisch aus, kann man aber auch sehr modern kombinieren, was ich gut finde:))

    http://fashiiones.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen