Freitag, 21. September 2012

Glossybox September im Oktoberfestlook

Schon überraschend gestern kam die Glossybox bei mir an und ich war sehr gespannt was sie beinhaltet, da die letzten Boxen ja absolut nicht mein Fall waren.
Was mir sofort auffiel ist, dass sie wiedermal ziemlich leichtgewichtig war, was nicht automatisch etwas schlechtes sein muss...aber seht selbst.






KORRES Showergel Probiergröße 50ml                                                                       Originalprodukt 10,40€/250ml

OPI Nail Laquer Probiergröße 3,75ml                                                                                   Orginalprodukt 16€/15ml

BURT´S BEES Hand Cream Probiergröße 7g                                                                        Originalprodukt 11,95/57g

SANS SOUCIS Eye Shadow Probiergröße                                                                             Originalprodukt 5€/5,53g

GLOSSYBOX Lipstick in Glossy Pink 4g                                                                                      Originalprodukt 11,90/4g

Goodie Nagelfolien von BEAUTYBIRD


Mein Fazit:
Wie man sieht nur ein Produkt in Originalgröße und zwar der GLOSSYBOX Lipstick, welcher eine Sonderanfertigung von Kryolan ist + als Goodie die Nagelfolien auf die ich gerne verzichten würde, da ich kein besonderer Fan von Nagelfolien bin. Die Farbe des Lippenstiftes finde ich ganz ok.

Ansonsten, die restlichen Produkte wie z.B. das Duschgel finde ich sehr gut, richt unglaublich angenehm. OPI-Nagellacke kann man auch nicht genug haben, besonders die Farbe finde ich toll. 

Die Handcreme finde ich ebenfalls ganz wunderbar, sehr reichhaltig, besonders für beanspruchte Hände geeignet. Die Farbe des Lidschatten gefällt mir auch ganz gut.

Der einzige Kritikpunkt also, nur eine Originalprodukt.
Ansonsten die Auswahl der Produkte ist mein Geschmack, bloß hätte ich mir noch ein Produkt in Originalgröße gewünscht.


6 Kommentare:

  1. besser als meine, meine ist echt reudig :( ♥

    Lieben Gruß Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe vom Lippenstift ist toll :) <3 genau meine Farbe haha Lg :****

    AntwortenLöschen
  3. die gibt es von casio aber meins hat keinen namen :D ebay billig halt:D

    AntwortenLöschen
  4. habe auch überlegt die mir zu bestellen

    AntwortenLöschen
  5. die verpackung der handcreme macht mich fertig - alleine deswegen würde ich das produkt schon kaufen! alles in allem eine ganz ordentliche glossybox, finde ich. aber für den preis kann man das auch erwarten...

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel sind aus einem Noname SHop in Dortmund. :) den Namen weiß ich leider nicht mehr :( sry

    AntwortenLöschen