Dienstag, 21. August 2012

Glossybox August

Gestern kam die August Glossybox bei mir an. Voller Spannung öffnete ich sie und was sehe ich...nur Mist. Sorry für die Wortwahl aber anders kann ich es einfach nicht benennen. Schon die zweite Box in Folge, von der ich über alle Maße enttäuscht bin.

Seht selbst:


Wie man schon sieht ist absolut nichts in der Box drinnen, sie ist praktisch leer

ein Originalprodukt für 3,95€ (lächerlich)

Originalprodukt für 12,90€  (brauch kein Mensch)






auch dieses Armband rettet die Zusammenstellung nicht



Ich bin einfach nur traurig das die Glossybox so schlecht geworden ist. Oder hatte ich einfach mit den letzten Boxen Pech? Am Anfang war ich ja noch begeistert aber die Zusammenstellung der Produkte lässt merklich nach. Warte die nächste Glossybox mal ab, wenn die genau so mager ausfällt, wird sie gekündigt

Kommentare:

  1. these things are such a clever idea!

    -Jessica
    http://www.jumpintopuddles.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elena, vielen Dank für dein Kommentar. Die Nagellacke der Manhattan Blogger Edition gibt es bereits zu kaufen. Soweit ich weiß nur bei Müller. Bei DM sollen sie aber demnächst auch zu bekommen sein.

    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub deshalb bestelle ich mir auch keine Glossybox. Das ist ja echt enttäuschend. Schade :/.
    Liebste Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Da ist wirklich nur Schrott drin,ich empfehle dir sie zu kündigen und dir was von den 15 Euro zu kaufen wofür es sich wirklich lohnt und was dir auch wirklich gefällt

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist echt schade, das deine box nicht so gut ist! :(
    Ich hoffe sehr, dass deine nächste Box besser wird:)

    Vielen Dank fürs Kommi:)

    AntwortenLöschen
  6. echt schade, in österreich ist sie eigentlich recht gut, obwohl ich die letzten 3 verpasst habe, aber da wird einiges auf mich warten wenn ich zurück komme :)

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen