Sonntag, 19. August 2012

Heiß, Heißer, Sonntag ☼

Laut Wetterbericht ist heute der wärmste Tag des Jahres. Und was macht man am besten an so einem Tag. Riiichtiig! Man geht an den See oder ins Freibad. Ins letztere bin ich heute gegangen, den sonst hätte ich es glaube ich, zu Hause nicht ausgehalten. Aber ich muss sagen, lange kann man sich auch nicht in der Sonne aufhalten. Heute war es wirklich geradezu unerträglich.
Gleich geht es zu den Schwiegereltern, etwas grillen. Ich habe so einen Kohldampf .
Euch noch einen schönen Sonntag, genießt das tolle Wetter, den schon bald werden wir es wieder vermissen


Lecker- Melone + Himmbeeren





Sonnenmilch + After Sun Pflege

Kommentare:

  1. Leckere Naschereien. Bei solch einem Wetter ist Obst immer die richtige Lösung!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr das du ein Teil der Holy Katta Gemeinde geworden bist und würde mich freuen demnächst öfter von dir zu hören! Vielen Dank!

    Gruß,
    Katta.

    AntwortenLöschen