Dienstag, 24. Juli 2012

Fundstück des Monats


Wie schon in einem vorherigen Post berichtet, haben ich mein Fundstück des Monats gefunden. Ich weiß, der Monat ist noch nicht rum aber genau nach so einer Hose habe ich schon seit Ewigkeiten gesucht  und nun gefunden. Die meisten bis dato anprobierten Hosen waren meist zu durchsichtig oder waren vom Schnitt her einfach nicht das was ich mir vorstelle. 
Vor einigen Tagen also war ich in der Stadt unterwegs und dachte mir, ohne mit der Absicht etwas zu kaufen, mal bei Zara zu schauen was noch vom Sale übrig geblieben ist. 
Ich gehe also rein-sehe eine weise Hose-holle aus dem Chaos eine raus-prompt es ist die richtige Größe-probiere die Hose an-sie passt-sofort gekauft. Beim rausgehen noch einen sehr schönen Gürtel in weis, ebenfalls im Sale, erblickt.
So muss es doch immer laufen, oder?! Sehen, anprobieren und kaufen!
Normalerweise habe ich wirklich Schwierigkeiten eine passende Hose zu finden. Diesmal hatte ich Glück. Tja, wenn man nicht Sucht dan findet man;)

Und nun tadaaa, mein Fundstück:






 Hose mit Nieten von Zara im Sale von 69,95€ auf 29,95€
 Gürtel von Zara im Sale von 16,95€ auf 9,95€

5 Kommentare:

  1. Die Hose finde ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja mal richtig geil!
    Ich liebe nieten!
    Toller Blog! Schau mal bei mir vorbei, würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verrückt geworden beim Zara Sale :)
    tolle Hose hast du gekauft :)
    lg Emma Wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. tolle hose :) & toller Blog :)
    ich folge dir jetzt :)!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen