Freitag, 6. Juli 2012

HAUL

Ihr Lieben, endlich hab ich Semesterferien. JUHUU...gestern wurde die letzte Klausur geschrieben. Und da ich guter Dinge bin, hab ich mich auch gleich ein wenig belohnt:)
Hier seht ihr meine Errungenschaften des gestrigen Tages.
I hope you like  







Tunica von VERO MODA 26.95€

Longtop von VERO MODA 16.95€

Top von SAINT TROPEZ im Sale 15.99€ von 24.95€

Tanktop von SAINT TROPEZ im Sale 9.99€ von 19.95€

Vokuhila Kleid von VILA 39.95€

3/4 Hose von H&M im Sale 7€ von 19.95€

Tasche von H&M im Sale 7€ von 19.95€

dm Haul;)

9 Kommentare:

  1. Alles sehr schöne Sachen, besonders das Kleid von VILA :)

    AntwortenLöschen
  2. HEy danke für deinen lieben Kommentar!! Schönes Sachen hast du da gekauft war ewig nicht mehr bei Vero Moda aber das Neon Top gefällt mir sehr gut und das Blumenkleid auch :)

    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. I love Vero Moda!!! Can't wait to be in Austria and visit the store :)
    Wanna follow each other on bloglovin? Let me know! ^^
    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber eine große Ausbeute ergattert! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ausbeute kann sich sehen lassen <3

    AntwortenLöschen
  6. uii tolle Ausbeute, das Kleid ist sooo schön :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche von H&M finde ich richtig schön!:)

    AntwortenLöschen