Sonntag, 22. Juli 2012

Sonntag / Siebtes Outfit + mini Wellnesstag


Bei mir heißt Sonntag=Gammeltag. Wie schon das T-Shirt "Running Sucks" besagt, hatte ich heute wirklich gar keine Lust mich irgendwie sportlich zu betätigen:) außerdem bin ich zur Zeit am Fasten (Ramadan) und Sport oder anderweitiges Treiben würde unnötig Energie und Kraft kosten. So habe ich beschlossen zu Hause zu bleiben und einen kleinen Wellnesstag einzulegen.
Erholsames Bad mit Badeöl, dazu eine Gesichtsmaske aus Kaolin und schließlich den Körper mit nach Flieder duftenden Körpercreme verwöhnen. Danach ab auf die Couch mit einem Magazin in der Hand. 
In etwa 40 Minuten kann das Essen und Trinken wieder beginnen, kanns kaum erwarten, es gibt Pizza



 Kapuzenpulli: H&M, Trainingshose: New Yorker, T-Shirt: Nike, Glamour, Badeöl: Douglas, Gesichtsmaske: Cosmence, Körpercreme: Yves Rocher, Duftkerze: Ikea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen