Sonntag, 28. Oktober 2012

GLOSSYBOX Oktober - Home Spa Edition

Diese Woche kam die Glossybox als eine Home Spa Edition bei mir an und ich sag es schon mal vorweg... ich bin sehr zufrieden. Von allem etwas dabei, Pflegeartikel, dekorative Kosmetik und auf was man sich bei Glossybox immer verlassen kann, ein Nagellack ist auch dieses mal wieder dabei. Aber ich finde ja von ihnen kann man nicht genug haben;)

Hier die Bilder:







BEAUTYBIRD Soap // Originalprodukt 9,00€

BABOR Lip Liner Pink // Originalprodukt 12€

ALESSANDRO Pro White Nagellack als Probeprodukt // Originalprodukt 9,95€

COWSHED Hand Cream // Originalprodukt 9,50€

ELIZABETH GRANT SKIN CARE Collagen Day Créme als Produktprobe // Originalprodukt 48,81€

LUVOS Feuchtigkeits-Maske als Extra

GLOSSYBOX Feile als Goodie

-Wie ihr seht waren diesmal mehr Originalprodukte dabei. 
-Außerdem noch ein Extra, die Maske und die Feile. 
Wollte so wie so demnächst eine neue Feile kaufen, deshalb kam sie eigentlich wie gerufen:) mal gucken was sie taugt.
-Am meisten habe ich mich über den Lip Liner gefreut. Die Farbe  ist genau meins, kräftiges Pink und mit dem integriertem Pinsel lässt sich die Farbe richtig schön auf den gesamten Lippen verteilen.

Glossybox macht weiter so!!!

1 Kommentar:

  1. Die Box finde ich endlich mal wieder toll, habe mein Abo vor Monaten aber schon gekündigt.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen