Dienstag, 23. Oktober 2012

Was ich heute gerne tragen würde...


Heute habe ich mich mal wieder seit langen auf meiner STYLEFRUITS -Seite umgeschaut, was ich den so früher für Outfits zusammengestellt habe. Wahrscheinlich kennen alle von euch diese Seite und wissen deshalb von was ich spreche...
Zu meiner Verwunderung habe ich feststellt das die Outfits die ich vielleich vor zwei, drei Jahren zusammenstellte, noch genau so auch heute tragbar wären. Ich würde die Kleidungsstücke noch heute genau so kombinieren und auch als Einzelteile funktionieren sie noch sehr gut!
Deshalb würde ich auch dieses von mir ausgesuchte Outfit heute genau so, unglaublich gerne tragen.
Besonders die Hose von MELROSE hat es mir angetan aber die gibt es wahrscheinlich nirgendswo mehr zu kaufen:(

Hier das Outfit, welches ich am 20. Januar 2010 zusammengestellt habe:



I want to go out and play


 

Kommentare:

  1. Ich würde dieses Outfit auch direkt so anziehen! Das sieht wirklich sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen