Sonntag, 21. Oktober 2012

OOTD plus New Haircolor

Wie versprochen zeige ich euch heute meinen neuen Haarschnitt, einen seitlichen Pony und meine neue Haarfarbe die ich mir anfang dieser Woche selbst gefärbt habe. 
Plus ein Outfit das ich gestern zur Arbeit getragen habe.
Hatte mein langweiliges Braun satt also musste was neues her. Das letzte mal habe ich mir meine Haare vor etwa zwei Jahren gefärbt und das sollte eigentlich auch das letzte mal sein. Denn ich habe mir gesagt, dass die natürlich Haarfarbe doch einfach am besten aussieht und am besten zu einem passt, schließlich wird man mit dieser Farbe geboren...aber ich konnte doch nicht anders und es musste mal wieder eine optische Veränderung her:) 
Und was sagt ihr...steht mir diese Haarfarbe???



Top: Vero Moda, Blazer: Vero Moda, Hose: Benetton, Pumps: Zara, Uhr: Fossil, Tasche: Pieces






Kommentare:

  1. sieht echt toll aus :-) sehr hübsch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Haarfarbe, steht dir sehr gut.
    Und ich liebe dein Top, total süß mit der Schleife.
    Das wäre auf jeden Fall auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle haarfarbe,bin deine Leserin geworden :)
    Freue mich ebenfalls wenn du meine Leserin wirst falls dir mein Blog gefällt

    Das würde mich riesig freuen :)
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Haarfarbe ganz cool, steht dir ausgezeichnet :))

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarfarbe ist super, obwohl man den rötlichen Stich nicht so sehr sieht wie auf der Verpackung;)

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Haarfarbe sieht wirklich klasse an dir aus & das Outfit ist auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Love the pink!
    Xx
    Www.atipsytart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Woooow! Der Blazer und das Top sind der Hammer! Super schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen